USB Adapter erkennt Festplatte nicht

New member
Mein gerade gekaufter Digitus USB Adapter IDE/SATA hat erst eine 2,5" Festplatte problemlos erkannt und ich konnte diese mit Acronis auch abslut problemlos klonen,aber jetzt bei einer 3,5" Platte Samsung Modell HD321KJ 320GB 7200prm wurde nichts erkannt,man merkt das die Platte läuft,aber mehr auch nicht.
Ganz am Anfang hat er auch sofort den Treiber installliert.
Was kann das sein?

Nr DA-70200 VPR 1-0
 
Jetzt geht es und das war die Lösung (war nicht von mir)

Man geht in die Systemsteuerung auf Verwaltung,Computerverwaltung,Datenträgerverwaltun g.
unten bei Datenträger sollte sie jetzt stehen (wenn sie angeschlossen ist).
rechts klick auf das Volumen und den Assistenten folgen,größe auswählen und Laufwerksbuchstaben verpassen.
Dann steht die Platte oben bei den anderen und steht auch untern Arbeitsplatz/Computer.

Warum das jetzt bei der 2,5" Laptop Platte ohne diesen Zirkus ging weiß ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?