Netzteilabdeckung für Lexa S

New member
Hi leute,

ich bin auf der Suche nach einer Netzteilabedckung, wie es sie z.B. beim Haf X gibt:

facxton.jpg


Ich habe das Lexa S und Probleme die Kabel richtig zu verstekcen:D Dahr würde ich mir auch gerne soetwas zu legene. Wollte mal nachfragen, ob man soetwas irgendwo kaufen kann?!

Ansonsten muss ich wohl versuchen das ganze selber zu bauen:D

Bin über jede Hilfe dankbar;)

VG
Felix;)
 
Netzteilabdeckung

Soetwas muss man sich in der Regel selber zusammenflicken, aber man kann ja sein Glück trotzdem bei Google versuchen, vielleicht findest du noch einen Anbieter :)

Gruß
Rüdiger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?