Pc startet nich vollständig

New member
Hallo Experten,
ich habe ein problem mit meinem PC.
heute mittag habe ich ihn heruntergefahren. davor lief alles einwandfrei.
eine stunde später wollte ich ihn wieder hochfahren, er lief zwar an, zeigte mir allerdings kein bild, und meine tastatur schien auch nciht an zu sein.
er reagierte auf keinen befehl den ich im gab.
ich habe eine grafikkarte selbst eingebaut, weshalb ich normalerweise sowieso erst ein bild habe wenn ich bei der benutzerfrage lande.
ausserdem habe ich eine zweite sata festplatte eingebaut, weshalb ich schon einige male probleme beim hochfahren ahtte, die aber durch einen neustart zu beheben waren, d.h. mein pc lief danach wieder einwandfrei.
vielen dank schon mal,
Ugly Peasent
 
klappt immer noch nicht.

Vieln dank für den tip. aber das funktioniert immer noch nciht. ich habe auch meine soundkarte und mein laufwerk in einzelnen schritten abgesteckt. es tut sic aber leider immer noch nichts.
 
Kontrolliere mal ob alles richtig steckt, evtl. fehlt ein kleiner Kontakt wo diesen Fehler bewirkt.

Aber nicht vergessen den PC vorher Auszustecken und den PC Start Knopf drücken !
 
wie viele Ram Module hast du ?
wenn du 2 hast nehm ein raus. wenn der Pc mit einem der beiden Modulen hochfährt und mim anderen nicht dann ist dieser Defekt. wenn du mit einem der Module auf deinen Desktop kommst hol dir das Programm uns lässt es durchlaufen. bei einem oder mehreren fehlern wäre es gut gleich beide riegel auszutauschen (was hast du ddr, ddr2,ddr3?)
 
danke:)
ich hba 2 ddr2 module mit insgesamt 2 gb.hab ich aber auch alles schon versucht-.-
da klappt gar nihcts bei. ich bin am verzweifeln! :fuchtel:
 
hast du schon neue?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hast du was an den Spannungen verändert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hast du ein sytemlautsprecher(im PC Gehäuse drinne)
wenn ja piept dieser beim start des PCs.

hier sind ein Paar Warntöne
AMI Bios
Anzahl der Töne Bedeutung:
1 (lang) Alles in Ordnung
1 (kurz) Problem mit Speichermodul (stecken die Modulle richtig im Slot?)
1 (lang) 1 (kurz) Mainboard defekt
1 (lang) 2 (kurz) Grafikkarte wird nicht gefunden (defekt oder sitzt nicht richig im Slot)
1 (lang) 3 (kurz) RAM-DAC der Grafikkarte defekt, Monitorkabel defekt oder Monitor nicht angeschlossen
1 (lang) 4 (kurz) Timerbaustein des Mainboards defekt
1 (lang) 5 (kurz) Test des Prozessors meldet einen Fehler
1 (lang) 6 (kurz) Tastatur-Controller defekt
1 (lang) 7 (kurz) Probleme im "Virtuelen Modus"
1 (lang) 8 (kurz) Defekter Videospeicher
3 (kurz) 3 (lang) 3 (kurz) Speichermodul(le) defekt
Piept dauernd Netzteil defekt oder zu schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab ich nciht..eig auch kein bock da was rauszuschmeißen..na ja mal sehn vllt. kann ich mir die irgetntwo mal ausleihen;)
ne hab nix verändert..einfach nur ausgemacht und ne stunde später wieder an.

ja hab ich drin. das ding gibt allerdings gar keinen ton von sich:(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist komisch????????????????
wirklich alles 100% richtig angeschlossen???
Bilschirmkabel i.o. Graka i.o. Laufen die Lüfter??
 
du musst die graka raus bauen wenn du die onboard nutzten möchtest es sein denn du hast beides aktiviert aber das könnte durchaus der fehler sein. bau mal die Graka aus und versuch es mit onboard
 
ja okay amch ich. ich habe allerdings im gerätemanager die onboard graka deaktiviert gehabt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es tut sich immer noch nichts.
auch nciht wenn ich ein ram modul entferne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?