Serial Keys?

New member
kann man serial keys mehrfach verwenden ?
jetzt z.b. bei nfs hot pursuit
könnte man den serial key auf 2 computern verwenden?
also dass man 2x den selben verwendet?
 
ich denke nciht, du ahst ja nur für eine lizens bezahlt.
es gibt auch online aktivirung wie z.b bei bfbc2, da kann man einen key für 10 lizensen nutzen
 
nein
nein
nein

eine anleitung wie man mit einem key 2 rechner damit zum laufen kriegt wirst du hier sicher nicht bekommen.
meinst du eigentlich, es ist im sinne des entwicklers, dass mit EINER Version des Spiels 1+X Leute spielen können?

es gibt auch online aktivirung wie z.b bei bfbc2, da kann man einen key für 10 lizensen nutzen


was?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
man kann beui der installation wählen zwichen 2 optionen.
die erste ist, das man die cd einlegen muss beim spielen
und die 2. ist, das man eine online aktivirung durchführt mitder man das speil auf 10 pc installieren kann ohne die cd einlegen zu müssen :D
 
ja
man kann beui der installation wählen zwichen 2 optionen.
die erste ist, das man die cd einlegen muss beim spielen
und die 2. ist, das man eine online aktivirung durchführt mitder man das speil auf 10 pc installieren kann ohne die cd einlegen zu müssen :D
Man braucht aber EINEN EA Account auf dem das Spiel aktiviert ist, also verbreite keine Halbwahrheiten.
 
ich hatte nciht vonm multiplayer geredet sondern vom singleplayer
und für den sp braucht man keinen ea account
 
ich hatte nciht vonm multiplayer geredet sondern vom singleplayer
und für den sp braucht man keinen ea account

Schade, dass du A) nicht erwähnt hast, dass es dir um den SP geht und B) keiner sich das Spiel kauft für den SP.
Aber du bist hier ja unser Torrent Spezialist und kennst dich mit dem umgehen von Kopierschutzmaßnahmen genug aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?