G73JW und OPS ruckelt

New member
Hab mir den G73JW von ASUS geholt und ärger mich jetzt, dass Black Ops auf höchster Quali ruckelt...
Ich hab drin:
i7-740QM
GTX460M
8GB Memory
und will auf 1920x1080 zocken.
Wer ne Ahnung, was meinen Laptop daran hindern könnte?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
(wenn ihr wollt kann ich auch gerne irgendwelche Screenshots machen???)
 
naja,mit nem laptop zocken is auch nich das wahre,klar du hast ne gtx460 drin,aber die is niemals so gut wie die gtx460 im desktop rechner.

schraub halt die auflösung runter,oder details.
 
Dennoch ist der Laptop dafür gemacht und sollte das doch eigentlich locker aushalten können, oder? Ich habe aber auch über 90 Prozesse durchgängig am laufen, könnte es daran liegen? Die CPU Auslastung ist meistens bei unter 5% und ich hatte noch nie mehr als 4GB Speicher benötigt glaube ich.
Auch insgesamt hätte ich gedacht, dass der Laptop schneller sein würde.
Kann ich den vielleicht einfach schon schneller machen, indem ich irgendwelche Prozesse beende oder Programme stoppe?
Habe Win7 Pro drauf.
Grüße
 
5% CPU Leistung bedeuten nichts. Es liegt eindeutig daran, dass die Grafikkarte zu schwach ist, ein GTX 460M hat vielleicht die halbe Leistung einer Desktop GTX460, das ist nunmal so mit Notebooks - teuerer, lauter, schwächer - deswegen bin ich nach 2 Jahren Notebook froh wieder einen Desktop PC Mit einer GTX 470 drin zu haben - spart Nerven und Geld.
Stell das AA aus, dann sollte es laufen, sofern aktuelle Grafikkartentreiber drauf sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?