Fehlermeldung GPU ???

New member
Hallo,
Ich habe mir Teile für mein Pc bestellt Netzteil, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitspeicher, Laufwerk und ein Mainboard,Ich habe zum ertsn mal was mit Hardware zu tun gehabt aber es doch irgendwie hingeriegt Pc ist hochgefahren ^^.
ich konnte mich einloggen aber keien anwendungen benutzten zb ICQ, Skype Internet, Spiele ich hab auch kein internet aber offline Spiele kann ich auch nicht spielen.
Es kommt dan die Fehlermeldung: GPU NOS do not support Add-on VGA!
Goggelt sagt das ich meine onbaord Grafikkarte deaktieren muss^^
Aber im Geräte-Manager unter Grafikarte finde ich nur mein Externe.
Nun hoffe ich auf eure Hilfe vllt steckt ein Kabel oder so nciht richitg ich habe keine Ahnung konnt ihr mit bitte Helfen. =)

MFG hQSlayer
 
Goggelt sagt das ich meine onbaord Grafikkarte deaktieren muss^^
Aber im Geräte-Manager unter Grafikarte finde ich nur mein Externe.

Hallo,

Hast du eine On-Board Grafikkarte auf dein Mainboard überhaupt?

Wenn ja deine On-Board Grafikkarte schaltet man nicht im Geräte-Manager aus sondern im Bios !


Mfg

Ista
 
im normal fall muss man die aber nicht ausschalen weil ich und die 3 rechner vor dem jetztigen, ebenfalls eine onbaord hatten und ch hatte immer ne graka drinnen und es ist immer automatisch umgesprungen deshalb glaube ich nicht das es daran liegt

möglicher weise bist du im falschen unterforum ich würde es mal im graka forum versuchen!
 
hast du das betriebssytem neu installiert? solte man bei soviel hardware erneuerung machen, besonders wen man das board austauscht.

und was hast du genau für hardware?
 
Also Bestriebssystem ist nicht habe ich nicht neu gemacht.
Grafikkarte:GTX 460
Prozessor: 1090t
Mainboard:M4A88T -M von ASUS
Netzteil:Gougar 550 Watt
Arbeitsspeicher Croshair DDR 3 1333
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?