Kann ich den so bestellen?

Hallo alle zusammen ^^

Weihnachten ist ja nun vorbei und schon kam das Geld angeschwommen. Ein bisschen was von der Familie, bisschen was von der Arbeit. Naja jetzt hab ich mir gedacht, dass ich mir mal einen neuen PC gönnen könnte. Jetzt brauch ich aber noch euren Segen, nicht dass das schöne Geld für "Müll" rausgehen wird. Also das wären meine Teile:
flyd8g.jpg


Bin dann ungefähr bei 515 Euro und hätte damit mein Budget fast eingehalten.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :)
 
Gamer ?
Dann würde ich noch etwas für die Gigabyte HD 6850 drauflegen, die ist zum einen stärker, zum anderen Verbraucht sie weniger und bietet den deutlich besseren Kühler.
 
Ja sollte auch fürs gamen sein, aber halt nicht nur und deswegen brauch ich auch nicht so eine starke Grafikkarte, aber die beiden anderen Sachen mit Verbrauch und Kühlung find ich gut.

Eidt: Also übertakten wollte ich eigentlich nichts, müsste ich auch erst einmal durchlesen, wie das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Games haben Anforderungen, auch wenn du nicht immer spielst.
Die Palit würde ich nicht nehmen, auf ihr hockt so ziemlich das billigste Kühlsystem.
 
Ok dann werd ich wohl noch ein bisschen was drauflegen für die andere Grafikkarte, aber ansonsten passt alles zusammen oder gibts noch etwas, dass ich ändern sollte?
 
Wie gesagt.
Du könntest noch 7 € in das Cougar A 450 investieren und so ein wenig Luft nach oben haben. :)
 
Dann wird jetzt aus den geplanten 515 Euro, knapp 560, aber das wird sich wohl auch noch aufbringen lassen, damit der PC auch ein guter PC wird ^^
Ich will dir ja nicht den letzen Euro aus der Tasche rauben aber für 3€ mehr kriegst du die gleiche Samsung Platte mit 500GB, ich finde es lohnt sich, auch wenn du jetzt meinst du brauchst den Speicher nicht, 3€ und irgendwann bist du dir selber Dankbar, dass du zum dir nicht noch eine Platte für 30€ kaufen musst :)
 
Haha, nein 3 Euro mehr ist nun wirklich nicht die Welt und die Festplatte werd ich mir nicht entgehen lassen =)

Falls noch jemand Vorschläge hat, nur her damit, ich bin noch am sammeln ^^
 
Wieso eigentlich das Mainboard im µATX Format? Könnte das nicht eng werden mit dem Mugen drauf?
Ich hatte schon Schwierigkeiten bei meinem ATX Motherboard alle Steckverbindungen zu erreichen, den RAM muss man natürlich schon ganz am Anfang reinsetzen.
Ein ATX Mainboard wären aber auch 30€ mehr, ich weiß jetzt leider selber nicht ob es das ganze Wert ist, aber wenn genug Platz im Case ist, und das ist es ja, würde ich instinktiv zu einem ATX Mobo greifen. Das ist aber auch schon Verbesserung auf dem höchsten Niveau, es bleibt mit µATX MB trotzdem eine gute Konfig mit super P/L.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?