Neue Kopfhörer zum Musik hören

New member
hey

da ich auf der letzten party leider meine geliebten sennheiser kopfhörer verloren habe brauche ich nun neue. ich habe jetzt die AKG K518 kopfhörer entdeckt. gibt es da vom klang her einen unterschied zwischen der DJ version und der LE version? oder ist da nur äußerlich ein unterschied? ich würde bis 50€ für neue kopfhörer ausgeben wollen. sind die K518 zu empfehlen oder habt ihr andere (bessere) vorschläge? sie sollte mit bügel sein, aber nicht zu groß da ich sie vor allem unterwegs nutze und da sollten die nich zu dick sein :D

mfg xMSIx
 
DJ hat en längeres Kabel.

Sonst nur optische Unterschiede.

LE: 1,1m
DJ: 2,5m
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das is kein problem. Hab mir jetz die dj version bestellt. Laut nem kumpel solln die ziemlich gut sein
 
Nunja, da ich selber Dj Kopfhörer habe möchte ich noch anmerken:

Die Ton Qualität ist kein Unterschied, AABBEERR meine DJ Kopfhörer haben keinen hohen Tragekomfort, weil DJ´s sowas nich brauchen, die Mixen ja nur Übergänge und haben die keine 6 Stunden nonstop aufm Kopf.

Ich hoffe das deine gut sind :)
 
also ich benutz die eig nur immer von der fhart nach hause zur schule oder so...und da fahr ich keine stundenlang deswegen is das nich schlimm ;)...zuhause hab ich ja meine anlage :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?