SFX Netzteil für HTPC-Gehäuse ~350 Watt

New member
Hallo Forum,

für meinen HTPC benötige ich noch ein Geäuse mit passendem Netzteil Ich habe mir einige Gehäuse angeschaut und mir ist aufgefallen, dass viele HTPC-Gehäuse - besonders die mit kleineren Maßen - ein SFX-Netzteil benötigen.
Für mein System sollten etwa 350 Watt reichen und meine Frage ist nun, welches ich da nehmen könnte?
Gerade bei SFX-Netzteilen fällt die Suche irgendwie schwer, da die Auswahl so klein ist. Ich habe mir überlegt, vielleicht einfach irgendein günstiges No-Name Netzteil zu holen. Worauf müsste ich bei sowas achten!? Klar, habe ich weniger Leistung, da es nicht effizient ist, aber was, wenn ich dann einfach ein stärkeres Netzteil hole!? Soweit ich weiss, sollte dann noch Überspannungsschutz, und PFC mindestens dabei sein, oder!?

Vielen Dank schonmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?