Ati radeon hd 6850

New member
Verkaufe eine ATI Radeon 6850 von Power Color mit Rechnung.War eine Woche eingebaut.Da ich dann schnell noch stärkere Graka gekauft habe,liegt diese jetzt nur rum.

Preis 150€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Es ist diese Karte.Sie wurde zum teil nur ausgepackt und lief vieleicht 3Std. insgesamt.Also Neuwertig!
Am tausch wäre ich da gegen eine PS3 Slim interessiert,mit möglicher kleiner zuzahlung meiner seits.

Mfg

PS: Zur der Karte.Ich konnte alle aktuele Spiele auf meinem 32" Bildschirm auf "High" flüßig zocken.Hat also ganz schön viel Dampf die Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die besser als eine gtx460?

ich versuche mal meine karte irgendwie los zu werden dann melde ich mich wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?