bluescreen durch fehler?

New member
hi
ich habe ein bluescreen problem. Und zwar kriege ich seit neustem bluescreens. Manche habe ich mit "bluescreenview" auslesen können, und gesehen dass was mit meinem arbeitsspeicher nicht stimmt. Dann habe ich mit memtool einen test gemacht ( ). Sind das fehler? Soll ich mir einen neuen arbeitsspeicher kaufen? Wenn ja habe ich mir überlegt auch ein neues mainboard zu kaufen und zwar das ist mein jetziges system.
330 watt seasonic
ati 5750 1024 gddr5
dual core e4400 auf 2,45 übertaktet(nicht schlimm wenn ich die volt nicht geändert habe?)
asrock 4CoreDual-SATA2

ich habe überlegt mir dann folgende teile zu kaufen
MSI G41M-P25 iG41
2GB KINGSTON CL9 ValueRAM PC3-10666

reicht das vom nt an leistung um die sachen zu betreiben?
grüße
christian
 
hi
ich habe ein bluescreen problem. Und zwar kriege ich seit neustem bluescreens. Manche habe ich mit "bluescreenview" auslesen können, und gesehen dass was mit meinem arbeitsspeicher nicht stimmt. Dann habe ich mit memtool einen test gemacht ( ). Sind das fehler? Soll ich mir einen neuen arbeitsspeicher kaufen? Wenn ja habe ich mir überlegt auch ein neues mainboard zu kaufen und zwar das ist mein jetziges system.
330 watt seasonic
ati 5750 1024 gddr5
dual core e4400 auf 2,45 übertaktet(nicht schlimm wenn ich die volt nicht geändert habe?)
asrock 4CoreDual-SATA2

ich habe überlegt mir dann folgende teile zu kaufen
MSI G41M-P25 iG41
2GB KINGSTON CL9 ValueRAM PC3-10666

reicht das vom nt an leistung um die sachen zu betreiben?
grüße
christian


Also dein RAM ist mit Fehlern gespickt...also defekt. Da mus neuer her...bzgl. der Übertaktung des Prozessors. Da kann man nicht sagen ob es schlimm ist oder nicht. Je nachdem wie warm der Prozessor wird. Hast du getestet wie warm der Prozessor unter last wird und ob er Fehler produziert?

330W ist schon sehr sparsam bemessen und ist für Overclocking definitiv zu wenig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?