Wie kann ich meine DSL-Geschwindigkeit erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe heute eine Geschwindigkeitsmessung meines DSL-Anschlusses von Zuhause gemacht.

Das Ergebnis ist hier http://www.wieistmeineip.de/taf/result.php?f=2160ca77cf9c5d77

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe, ist das mein Anschluss anscheinend der langsamste ist. Also ich meine ich bin ja ganz unten in der Statistik! Der Verkäufer hat mir damals gesagt, das mein Anschluss aber eine ganz ausreichende Leistung hat. Wollte ja einen Anschluss zum Surfen und E-Mails schicken. Kann ich denn irgendwas machen um meinen Anschluss besser zu machen, das ich nicht mehr ganz unten in der Statistik bin?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe, sonst muss ich halt den Anbieter wechseln, wenn der so schlecht ist.

Danke im voraus für Euro Hilfe...
 
Willst Du uns veralbern?


Du hast da eine Bandbreite, von der andere nicht mal zu träumen wagen.
Und bei der man sich schon fragt, ob das gefaked ist, oder wo man solchen Speed herbekommen mag.
In Trollhausen vieleicht ...(?)

Schau Dir mal die Reihenfolge in der Grafik an.
Oben die 56K Modemverbindung.
Unten DSL 16000
[Dann müßte noch jede Menge Platz für schnellere Verbindungen bleiben]
Noch weiter unten Du.

Kannst Du nicht erhöhen.
Mußt Du auch nicht!
Wenn das bezahlbar ist, solltest Du bei Deinem Anbieter bleiben.
 
Heißt ds jetzt, das das fürs surfen und E-Mail checken langt oder nicht? Bin jetzt noch mehr verunsichert als vorher. Sorry bin halt echt Computer Neuling. Wenn ich eine Frage gestellt haben sollte, die vielleicht dumm ist, tut es mir leid.

Ja ist bezahlbar! Ich zahle dafür 25,50 Euro im Monat. Und wohnen tue ich nicht in Trollhausen (gibts das überhaupt?) sondern in Erlangen.

Was meinst Du mit Fake?! Ich bin auf gegangen und habe den Speedtest gemacht. Wie soll ich denn da was faken?

Also paßt das so oder nicht?
 
Sagen wir es mal so:
Während andere sich mit einem Tempo wie ganz normale Fußgänger oder eventuell auch als Radfahrer durchs Internet bewegen, bist Du mit einem Tornado unterwegs.
Du hast, sofern Dich der Server da nicht etwa anlügt, einen Speed, der eigentlich schon fast unmöglich erscheint.
Schneller gehts nicht!
 
Immer noch rasant bis zum "Gehtnichtmehr".
Du kannst Dich glücklich schätzen.

Ach so ...
In Trollhausen wohnen die Trolle.
Das sind Menschen, denen es eine unsagbare Freude bereitet in allen möglichen Foren für Unruhe und Verwirrung zu sorgen.
Sind sie erst mal als Troll bekannt, ziehen sie aber, ihrem eigenen Ehrencodex gehorchend, weiter zum nächsten Forum.
In der Regel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "mein uberAnschluss ist mir zu langsam, was meint ihr mit euren vielfach langsameren Verbindungen dazu?" ist wirklich alt.
failedtroll1t6s.jpg


Und closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?