Netgear WG111 geht nicht

New member
Hallo, ich habe heute den PC von meiner Schwester neu gemacht, und jetzt finde ich kein funktionieren Treiber für den im Titel genannten USB-WLan-Stick.

Ich habe mehrmals versucht verschiedene Versionen zu installieren, doch sie lassen sich nicht starten, oder es wird kein Netzwerk erstellt.

Kennt jemand eine Version des Treibers für den Stick auf Windows XP Home Edition (32 Bit).

Mfg. Mbcool
 
Zuletzt bearbeitet:


hast du auch bei xp mindestens das sp2 drauf, das wird mindestens für die meisten treiber und software benötigt.

ps: es gibt kein 34bit, nur 32bit;)
 
Vertippt :)

Ich versuchs mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Suppi mit den Treiber hat es sogar geklappt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?