Meint ihr der PC taugt was

New member
Hallo

Möchte mir ne neuen pc zulegen.
Brauche ihn um zu surfen,videos sehen, un zum zocken (fifa 11 online usw.)
Möchte so um die 600-700euro ausgeben
Un hab da bei Ebay mir einen ins auge gefasst

Bin nicht so der experte habe nur so mitbekommen das die grafikkarte GTX 470 schon gut sein soll.
Wollte eben mal eure meinung dazu hören.

bitte um schnelle antwort
 
Willkommen im Forum !

Nein, der PC taugt nichts.
Laut - teils Billighardware. Da lässt du dir lieber hier was individuell zusammenstellen. :)
Brauchst du noch Windows 7 64-Bit ?
Spielst du außer Fifa 11 noch andere Games ?
 
windows 7 habe ich schon .
Zocke am meiste Fm 11 , un ab un zu sim city siedler oder so sachen.
was meinst ist an dem ding so schlecht.
Grafikkarte ,prozessor sind doch nicht so schlecht oder.
kannst du mir etwas vorschlagen
Hätte halt gerne die Gtx 470 oder gibt es auch etwas vergleichbares wo vielleicht etwas billiger ist un meinen ansprüchen genügen würde.
 
Das Netzteil zum Beispiel, viel zu groß und Chinaware. Wenn da was kaputt geht, reißt das Ding deinen ganzen Rechner mit in den Tod sprich Totalschaden.
Außerdem ist die Grafikkarte schlecht, da gibt es viel bessere für den Preis z.B. das Modell von Gigabyte.
Der Prozessorkühler ist auch nicht besser als der Standardkühler von Intel, Geräuscharm geht anders.
 
Deinen Ansprüchen genügen würde bereits eine ATI 5770 für 100 €.
Was ist an dem PC so schlecht ? Laute Referenz-470, lauter CPU-Kühler, Billignetzteil. Da wärst du so besser, stärker, hochwertiger und leiser beraten:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären preislich gut 695 € bei mindfactory und planet4one.

Das Netzteil zum Beispiel, viel zu groß und Chinaware. Wenn da was kaputt geht, reißt das Ding deinen ganzen Rechner mit in den Tod sprich Totalschaden.
Zu groß ist das nicht - das Seasonic wird durch stärkere 12v-Schienen sogar mehr Leistung bereitstellen können. Sonst gebe ich dir aber komplett Recht. :)
 
Du.
Geht relativ fix, alles hat seinen genormten Platz und passt nur an diesem. :) Im Netz gibt es zu dem Thema auch massig How²s.
Du kannst natürlich auch alles bei mindfactory kaufen und dort erstens für die Grafikkarte 20 € mehr bezahlen und dir da dann alles für 70 € zusammenbauen lassen.
 
was meinst du wege der grafikkarte gibts da noch was vergleichbares wo vielleicht etwas billiger ist ati soll ja billiger sein hab aber kein plan was da gut ist.
 
Die Gigabyte GTX 470 SOC ist imho absolut top was das P/L angeht.
Läuft fast schon auf der Leistung einer GTX480, bietet 12 Statt 5 Stromversorgungsphasen und wird durch den Windforce X3 immer kühl und leise gehalten.

Wenn du noch sparen willst, nimm einfach als Mainboard das ASUS M4A77T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?