Grfikkarte brauche dringend hilfe!!! Welche soll ich holen

New member
hallo an alle die mir helfen können und auch nicht!
ich habe ein problem!!!
ICh will mir eine neue grafikkarte zulegen doch habe ich echt gar keine ahnung welche ich da holen soll!
ich wollte ca 250€ ausgeben!
ich schreibe mal auf was ich über meinen pc weiß!!

Hersteller Acer
Produkt Aspire M1201
Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Sockelbezeichnung AM2
Steckplatzbezeichnung PCI2
Video Adapter Eigenschaften:
Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 9300 GE
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
Arbeitsspeicher 3072 MB


das denke ich ist alle was ich aus everest raus bekommen konnte bitte bitte helft mir!
Ich danke allen die mir eine passende grafikkarte finden
ich denke an eine Geforce GTX 285 oder so????
Hilfe Bitte Danke danke

pcgamer
 
250€ würde ich an deiner Stelle nicht für eine neue Grafikkarte ausgeben, da alle Produkte in dem Preissegment so viel Leistung bieten, dass dein restliches System diese nicht verarbeiten kann. Gerade der Prozessor würde die neue Grafikkarte ausbremsen.

Deshalb empfehle ich dir ebenfalls eine HD 5770. Die liegt preislich deutlich unter deinen Vorstellungen, von der Leistung passt sie aber recht gut in dein System.
 
ja hört sich ganz gut an aber eine von nvidia würde dann wohl nicht passen ???
und fragen wollte ich auch noch was ich denn da für spiele zocken könnte???
ich wollte ja Sniper Ghost Warrior zocken in guter quali und andere`???
Kann mir da jemand paar beispiele geben was ich da so spielen kann in guter quali danke danke.
und passt da nicht einen neuere von ATI Radeon oder nvidia rein !!!
danke das ihr geschrieben und geholfen habt

ps was müsste ich noch ändern um einen bessere zu holen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Prozessor müsste raus der ist ziemlich altbacken.
Und dann hast du noch den AM2 Sockel der nun nicht mehr so wirklich aufrüstfreundlich ist.

Da würde ich schon fast über einen Komplettneukauf nachdenken.
Aber nun gut.

Klar kannst du auch eine von nvidia nehmen aber Preisleistungs-technisch ist die 5770 da am besten für dich und dein System.
Andernfalls vil. eine GTX 460 wobei das die 768er Variante sicherlich reicht(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?