Suche einen Tower!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ich suche einen Tower, entweder einen Big Tower oder einen Midi Tower, wie zum Beispiel den Sharkoon Rebel 9. Wichtig wäre das mein CPU-Lüfter da reinpasst (Alpenföhn Groß Clockner), also mindestens 20 cm breit. Ich würde Angebote bis 30€ in betracht ziehen.
 
//Beitrag bitte löschen. Verlesen. "Gesuche" ist nicht "Gehäuse".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Vorschlag ich würde trotzdem lieber gebraucht einen günstigen Tower kaufen und 20 cm brauche ich definitiv, ich habe im Moment einen Tower der 18,5 cm breit ist und da musste ich ein dickes Loch ausschneiden, da der Lüfter auf dem Mainboard über einen halben cm aus dem Tower hinausragt!

Also alle her mit euren Angeboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Coolermaster Centurion 534, auf Wunsch mit Window!
Würde dann aber leicht über deinem Budget liegen.
 
@ R32 wenn du an den Tower kein Window machst ist er dann offen? Oder meintest du, du könntest im nachhinein noch ein Window einbauen? Was möchtest du denn preislich haben ohne das WIndow?
 
Hatte mir 40€ vorgestellt...
Mit dem Window meine ich das ich für das Case zwei Seitenteile habe.
Einmal ein normales, wo die Seite eben zu ist, und einmal ein Seitenteil mit Window.

Wenn du beide Seitenteile möchtest ~50€
 
@ R32 in welchen Zustand ist denn dein Tower (Alter, Gebrauchsspuren etc...)? Denn den bekommt man ja neu mit Glasseitenteilen für 50€ da erscheint mir dein Angebot recht teuer.

LG Nico
 
Naja, laut Geizhals billigster Preis 55€ und das noch + Versand, Also über 60€ ;)

Gebrauchsspuren könnte ich so nichts sagen...
Der Laufwerkschacht ist ein kleines bissle verbogen, fällt aber nicht arg ins Gewicht, und ist mit Seitenteil auch nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ R32 da ich mir 30€ vorgestellt habe sprengt das mein Budget für 40-50 kann ich mir wirklich schon einen neuen kaufen.
 
Ich könnte dir ein NZXT Beta EVO anbieten. Ein paar kleine Kratzer gibts, die Schnellverschlüsse für die 5,25" Laufwerke fehlen und ich habe die Frontpanel Audioanschlüsse abgekniffen,da ich sie nicht brauchte und das Kabel sich quer durchs Case spannte. Ist ansonsten aber in gutem Zustand, auch die Lüfter sind mit dabei. Für 25€ exkl. Versand gehörts dir.
 
Ich lasse auch gern noch mit mir reden...
Würde dir das Case für 40€ geben, inklusive dem Window Seitenteil, UND dem Standart Seitenteil.
 
@ theFeenix

Ich hätte auch Interesse an deinem Evo :) Preis wäre in Ordnung, aber ich möchte dem Threadersteller nichts wegschappen.

@powerlocke
We nn du das Evo nicht willst, nehme ich das dann :)
 
@ theFeenix wenn du mir noch mal die MAße sagen könntest und die Breite passt wie ich mir das vorgestellt habe nehme ich den. @R32 ich würde gerne mit dir ins Geschäft kommen allerdings wollte ich nicht mehr als 30€ ausgeben das steht fest. Wir könnten es ja so machen das alle glücklich werden :) R32 verkauft mir seinen Tower für 30 € und dafür kann bnomis1 von Feenix den Tower haben! Dann wären alle glücklich.
 
Ich komme dir gerne entgegen, aber 30€ sind echt etwas wenig.
38€ muss ich haben, das wäre mein letztes Wort.
 
@The Feenix mit den Maßen sollte das passen ich kauf dir den ab alles weitere per PN? @R32 dein Preis ist sicherlich fair aber ich wollte wirklich nicht mehr ausgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?