GTA 4 auf GTS 250?! oder 5770

Hohe Auflösung bei wenig Details vllt, wird aber auch recht eng.

Bei GTA scheints mir aber immer ein bisschen wie bei einem Glücksspiel zu sein, viele hatten schon Probleme auf verdammt guten Systemen ..
 
Tja, frag Rockstar. Ich tippe auf miese Programmierung.

Schon allein die Tatsache, dass es bei Google unter den Stichworten "gta 4 performance" zig Anleitungen gibt, wie man ein paar FPS mehr aus der Engine kitzeln kann, ist für mich ein eindeutiges Zeichen.
 
Na ja, vor allem bei GTA IV sind die CPU und ausreichend RAM wichtig...

Wie sehen die restlichen Daten deines Systems aus?

MfG KonZe
 
Das sollte problemlos gehen, wobei ich die neue 5770 vorziehen würde. Leider habe ich das Spiel nicht mehr, sonst könnte ich das testen.

Das Spiel kann man sogar auf alten Karten wie einer X1950pro spielen, das einzige was zu beachte gilt ist, das der Prozessor über mindestens 3 Herzen verfügt. Mit einem x2@3,3 GHz war das kein Spaß, lief immer an der untersten Grenze.
 
Also kann ich auch mit meiner Onboard Grafikkarte spielen? :bigok:
Habe ein X4 955 und 4 GB G-Skill Arbeitsspeicher
 
Ich gebe deiner Onboard Grafikkarte 15 Minuten bis zum absturz Zeit.

Ne jetzt wirkich. Onboard Grafikkarten stürzen bei jeder angelegenheit ab. Ist nicht zu empfehlen.
 
Schau mal auf mein System ich dachte auch ich installier und fang an auf richtig hoch zu zocken ging aber nicht das lag aber nicht am System sondern am Spiel das Problem hatten dan die meisten ich googelte rum und bin zu dem ergebnis gekommen du musst nur das neuste patch drauf spielen und ganz wichtig games for windows updaten das wars^^

Danach wird es vielleicht 1-3 mal beim anmachen abstürzen aber danach gehts an das ist nur das einzigste problem nach dem update und so!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?