Bremst der Prozessor die Grafikkarte aus? (Q9300)

New member
Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken in 2011 meine (eigentlich noch gute) 8800GTX durch etwas besseres auszutauschen. Ich frage mich aber ob die CPU in aktuellen Spielen dann limitieren würde? Sie ist nicht übertaktet und ich habe eigentlich auch nichts derartiges vor.
Ansonsten stecken in dem PC 4GB DDR2 RAM, wenn sonst noch etwas interessant ist, bitte melden.
 
ich rede natürlich von der zukünftigen. Würde ich mir jetzt eine kaufen wäre das vermutlich die GTX470. Die Frage ist eigtl. ob es sich bei der Konstellation lohnen würde nur die 8800GTX durch eine GTX470 oder besser(selbe Preisregion, aber irgendwann im Laufe des kommenden Jahres) auszutauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?