[Kaufberatung] GTX 570 - oder?..

New member
Guten Abend liebe Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, da ich die alte an einen Freund verkaufen werde. Meine Preivorstellung liegt bei 280 - 340 Euro, und sie sollte auf meinem 1920*1080 Monitor alles flüssig auf Very High darstellen können :)

Auf meiner Suche bin ich auf die GTX 570 gestoßen - eine leise, leistungsstarke Grafikkarte. Ich denke, die werde ich mir auch zulegen.

Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich die GTX 570 schon jetzt zu kaufen, oder sollte ich lieber auf Custom Designs warten? Wird da ein Unterschied bemerkbar sein? Wird der Preis im neuen Jahr stark fallen?

Und noch etwas: Warum ist diese so günstig, im Vergleich zu den anderen (340 aufwärts)? :)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
Goldengate
 
Die 570 ist zum Zocken aktueller Titel auf maximalen Einstellungen definitiv zu empfehlen.

Das warten auf die herstellerseitigen Kühlsysteme kann sich durchaus lohnen. Da kommt es jetzt darauf an, wie dringend du eine Neue brauchst und wichtig dir die Lautstärke deines Systems ist.

Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten. Die 570 im Referenzdesign ist auf keinen Fall schlecht, aber die folgenden Kühlsysteme werden mit Sicherheit noch besser werden. Gerade in der Preisklasse sollte man mMn nichts überstürzen.

MfG
 
so ist es...

ich habe gestern eine GTX 570 von Zotac ins System gebaut. Das Ding rennt ohne Ende und hat gutes OC Potential...
Im Referenzdesign ist die Karte auch nicht zu laut, wobei ich mir eh eine Wakü daraufsetze ^^

generell ist die Karte sehr zu empfehlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?