Win 7 mit XP vernetzen

New member
Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem unzwar habe ich einen Windows 7 Rechner mit Internet und einen Windows XP ohne. Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese so miteinander zu Verbinden, dass ich Problemlos mit dem Windows XP Rechner auf die Daten vom 7 Rechner und umgekehrt komme. Und das beide eine Internet Verbindung haben?
Der Windows 7 Rechner hat 2 Anschlüsse für ein Lan-Kabel daran solls nicht liegen nur Software mäßig find ich nicht die Richtige EInstellung.
Für eine Erklärung für "Doofe" wäre ich sehr dankbar.^^


mfg Fredi*
 
hm
hast du den win 7 rechner über lan oder Wlan angeschlossen?
wenn du ihn über w-lan angeschlossen hast, kannst du dir n crossover kabel kaufen, und die beiden pcs einfach aneinander hängen
 
bei windows 7 musst du haufenweise rechte freigeben wenn du auf daten zugreifen willst.
versuchs mit dem mal, gib einfach die rechte frei und dann sollte es funktionieren.
 
Die sind beide mit einem Crossover-kabel miteinander verbunden. Also wenn ich einfach alles Freigeben geht das von alleine oder wie ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?