Steam, VAC Banned, komplett OHNE Grund! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mein alter Account wurde vor ca. 2 Wochen wegen einer hacked Lobby (Privater Modus) gebannt, natürlich habe ich den ganzen Mist dann vom Rechner geworfen und nie wieder angerührt, dass dieser ACC gebannt wurde, okay, meine Schuld. Nun habe ich mir vor ca. einer Woche einen neuen Account angelegt und vor ca. 4 Tagen MW2 für diesen über Steam gekauft. Nun bin ich wieder VAC-banned! Warum? Ich habe das Spiel normal erworben, nicht gehackt oder sonstiges, was soll das?
 
Ich will dir nichts unterstellen.. evtl. hast du auch unbewusst Software im Hintergrund laufen die dafür verantworlich ist... niemand wird ohne Grund VAC banned.

Im Prinzip ist es aber egal darüber zu "diskutieren" da ein VAC Ban nicht mehr rückgängig gemacht wird...
 
Die einzigen Programme, die immer liefen waren TS³ und WAC, habe keinen Hack oder sonstigen Schwachsinn auf dem Rechner. Ich will einfach nicht akzeptieren, dass mein ACC GRUNDLOS gebanned wird... Werde über den Steam-Support erstmal mit rechtlichen Schritten drohen, wenn das ncihts bringt, diese auch einleiten. Meiner Meinung nach ist das Betrug und strafbar -.-
 
Das war mit einem anderen Account, wollten mal das GunGame und den Promod testen, deswegen sage ich ja, der ist zu Recht gebannt, kein Problem. Aber, dass ich ich nun einen neuen ACC hatte, ohne jegliche Hacks oder sonstiges und dabei gebannt werde, ist jawohl ein Witz.
 
Doch, ist es. Deswegen wurde dieser Account auch gebannt, mit Grund. Aber ich wurde mit einem NEUEN Account völlig grundlos gebannt, ohne hacked Lobbys etc. zu starten.
 
Aber wieso unterstellst du VAC bzw Steam dann Betrug? Cheaten ist ja auch Betrug. Und sich dann auch noch "Siegertyp" nennen, findest Du nicht das das ein wenig peinlich ist?
 
Was wilslt du denn von mir?
Mein einer Account wurde doch zu Recht gebanned, sag ja nichts anderes. Aber es ist einfach Betrug, einen Account, mit dem nicht ghackt wurde oder sowas, zu bannen. Ende. Der Account ist clean, ich habe nie gehackt oder gecheatet, nur mit einem anderen Account mal ein GunGame aufgemacht. Wenn du keine Ahnung von diesem Thema hast, schreibe bitte nicht mehr in den Thread.
 
Du hast eben die Software nicht vollständig entfernt (zB Registry-Einträge). Warum genau (technisch) ein Account gebannt wurde erfährt man nicht. Bans werden nicht zurück genommen.

Damit gibts auch nicht mehr zu diskutieren. Schau, dass du die Software restlos entfernst - mit Formatieren gehst du auf Nummer sicher - und erstell erst dann einen neuen Account.

Das ist nun mal Steam. Akzeptiers oder kauf dir keine Spiele dort. Hoffentlich hast du immerhin daraus gelernt und es gibt in Zukunft einen dreckigen Cheater weniger (der´s erst gar nicht versucht)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?