DRINGEND HILFE MIT Lynksis WAP54G

New member
Hallo ich habe heute meine W-Lan verbindung ändern wollen von WAP Personmal zu WAP2 Personal, als ich alles fertig eingesterllt hatte und es verbinden wollte habe ich wohl das W-lan passwort falsch eingegeben, also wollte ich es wieder ändern. Aber ich komme nicht mehr ins Netzwerk rein, also es kann keine Verbindung mit dem Netzfert hergestellt werden, damit ich es nei einstellen kann, Der PC ist über Lan vernunden und das WAP54G am Router, woran die Internetvernbindung zum PC auch läuft nur ich kann halt das W-lan nicht mehr nutzen und ich habe auch schon das Gerät resetet und ständig aus und an gemacht aber nun geht garnichts mehr, also er erkennt nicht einmal ein W-lan signal. Wenn ich es Einrichten will steht da, dass alle LED Leuchten leuchten sollen, dass tuhn sie auch aber Ganz Links das Cisco Systems ist satt weiß ständig Orange, auch wenn ich drauf drücke, was kann ich tun? Ich weiß gant genau, dass ich diese Problem anfangs auch hatte als ich es gekauft habe, aber durch zufall wieder geschafft habe, Währe nett, wenn jemand bescheid weiß. !
mfg. CPUFAN
 
Also das WAP54G an den Pc und dort einstellen oder wie?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso, ja ich kann indem ich meine Ip in den Browser eingeben in die einstellungen meines Eumex Router gehen, aber wie kann ich da die einstellungen ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so, wie du sie auch verstellt hast?
ich habe heute meine W-Lan verbindung ändern wollen von WAP Personmal zu WAP2 Personal, als ich alles fertig eingesterllt hatte und es verbinden wollte habe ich wohl das W-lan passwort falsch eingegeben
Einfach via Kabel an das Gerät und ein neues Passwort einstellen.
 
Nein es ist ja so, dass ich normalerweise mit der CD die beim Lynksis dabei war die einstellungen ändern kann, sobald er eine verbindung mit denm Gerät hat also PC->Router->Wap54G so steht auch meine Verbindung, aber ich kann keine einstellungen vornehmen, weil er keine Verbindung herstellen kann, dass ist ja mein Problem aus irgendeinen Grund erkennt mein Router das Lynksis nicht, wenn wenn ich das Lan Kabel vom Lynksis trenne leuchten genau diesselben Lampen wie davor, habe es auch schon ressetet aber es passier immernoch nichts...
 
Die CD macht auch nichts anderes als das Webinterface aufzurufen. Wenn du den Router korrekt zurückgesetzt hast und immer noch keinen Zugriff hast, kann dir wohl nur noch der Hersteller helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?