einmaliger pc zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi liebe user,
ich habe vor einiger zeit mich an das projekt von einem casemod gewagt und habe mich dafür entschieden meinen alten pc in ein legogehäuse einzubauen.
daher das ich jetzt einen laptop habe finde ich für den pc leider keine verwendung mehr und er würde nur sinnlos herumstehen, was mir nur wehtuht, weil er zu schön ist um in in der ekce vergammeln zu lassen.
hier ein paar bilder







hoffe ihr findet in genauso schön wie ich=)

daten zu computer:
-win xp +office
-nvidia geforce 7800gs
-300Gb festplatte
-2048 Mb PC3200 ddr sdram
-pentium P4 4ghz + Scythe KABUTO
-asrock p4i65g

im gehäuse sind 3mal 12cm fans eingebaut und an der rückseite ein 8cm fan.
dazu als optische krönung der scythe kabuto welche direkt frischluft von außen ansaugen kann, weil in der plexiglasscheibe eine 12cm bohrung vorhanden ist.

170€ verhandlungsbasis, da viel arbeit drinsteckt.(ist aber VB ,bin kombromisbereit=) )
meldet euch einfach wenn ihr andere preisvorschläge habt.

freue mich auf eure vorschläge.
grüße blader13th
 
Jeder User genau ein Angebotsthread.
Das kann eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.

Hier der Thread, in dem es weitergeht:
[Link]

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?