Vista neu installieren: wie vorgehen?

New member
huhu
also ich habe folgendes problem:

mein pc läuft normal, aber bischen langsamer als vorher... habe so viele sachen runtergeladen die ich gar nicht benötige^^ viele wieder deaktiviert und so weiter

nun möchte ich mein pc wieder wie beim neukauf haben.. also ich möchte den neuinstallieren, so dass nichts mehr drauf ist außer die standart sachen wie boxen, tastatur und maus..

da ich eine frau bin ahbe ich nicht viel ahnung davon^^ deshalb wollte ich mal nachhören was ich falsch machen kann und wie das genau geht... meine vista cd habe ich noch und eine externefestplatte für meine daten zu sichern auch..

bitte um schnelle hilfe :)

danke schonmal :)
 
Habe aus deinem Beitrag einen neuen Thread gemacht... :shift:

Im Grunde musst du nur deine Daten sichern (externe HDD dran und alles wichtige drauf kopieren) und dann von der Vista DVD booten (DVD rein, neustarten und evtl. Bootreihenfolge im BIOS ändern). Bei der Installation solltest du die vorhandene Partition mit Vista formatieren und nicht einfach drüber installieren. Wenn Vista wieder drauf ist suchst du dir alle Treiber zusammen (Grafikkarte, Maus, Tastatur, usw).

http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/18549-howto-installieren-eines-betriebssystems.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?