kratzer im Bildschirm... :(

New member
hi,
Ich war vor kurzem auf ner Lan und da sind mir kratzer bzw. ziemlich tiefe kratzer in meinen Bildschirm gekommen. Ich weiß nicht...Ist das ein Garantiefall oder könnte ´man da irgentwas machen? Oder gibt es da Mittelchen???

Danke schon einmal für die Antworten!!!

LG,
Xardas


PS: Es handelt sich um einen "LG Flatron w2242t
 
Natürlich ist das kein Garantiefall, sondern Eigenverschulden, bei Kratzern wird dir jeder Hersteller das Ding ohne Änderungen sofort zurückschicken.

Und nein, explitzit bei einigermaßen tiefen Kratzern gibt es keine Mittelchen, das nächste mal besser aufpassen...
 
Oder gibt es da Mittelchen???

Im nachhinein eher schlecht, aber zur nächsten Lan den Monitor mit Luftpolsterfolie einpacken. Bügel mir für alles zerbrechlichen Teile immer Schutzhüllen, wenns öfter transportiert werden soll.
 
Ich habe schon von einigen leuten gehört, die deswegen ihre Pixelmonster eingeschickt haben, und zwar mit Erfolg. Ruf einfach morgen an der Hotline an und frag nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?