[V] Coba Nitrox 750 High End Gamer Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus liebe Community,
erst einmal hoffe ich das Ihr alle schöne Feiertage hattet und euch nun auf`s neue Jahr freut/freuen könnt ;-)

Damit Ihr es auchso richtig drinnen und draußen krachen lassetn könnt habe ich folgendes anzubieten:
[@ Mods: Sollte wiedererwarten doch noch ein alter Verkaufsthread von mir exisieren diesen Bitte schließen - Danke :) ]
----------------------------------------------------------------------

1x ATX Coba Nitrox IT-7750SG 80+ Rev. 2.0 750W Netzteil
Ich habe zu Weihnachten ein Corsair HX750W Geschenkt bekommen, da ich mein System umbauen will und daher Planungstechnisch ein Netzteil mit Flachkabelbauweise gebraucht habe, welches dieses hier hat, womit ich auch zum eigentlichen Verkaufsgrund komme, leider nur Rundkabel mit einem einfachen schwarzen Sleeve - daher zu dick für meine Modding Pläne :-(
Aber des einen Leid ist bekanntermaßen des anderen Freud womit ich das gute Stück hier anbieten möchte.
Hier ein kleiner Test :
Der Fairniss halber sei erwähnt das der fest montierte Kabelstrang der 4 Pin Molex Stecker leider einen kleinen Hau hat, denn dieser ist etwas wackelig und die Pins teilweise etwas verbogen was soweit nicht das Problem sein sollte aber auch die Kabel an den Steckern sind etwas in Mitleidenschaft gezogen!

Mit Rechnung von K&M Elektronik und Restgarantie !
VB = 55 € & SK = 60

Sonstige Bedingungen:

  • An dieser Stelle gilt wie bei jedem Privatverkauf laut EU-Recht : Keine Garantie und Gewährleistung meinerseits! Aber ich denke meine Marktplatzbewertungen zeigen meine Vertrauenswürdigkeit und ich bin definitiv kein Unmensch und somit auch im zweifelsfalle zu Kompromissen bereit!
  • Zu dem ganzen kommen Wahlweise noch 4 € Hermes oder 6€ für DHL - beides Versichert mit Tracking Code ! Kann aber auch gerne nach Vereinbarung im Raum Köln abgeholt werden!

Beste Grüße Xsaver*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?