Großes problem mit gta 4

New member
Hi Leute,

Ich habe mir gestern bei mm gta 4 gekauft für 23 euro. ALs ich zu hause das spiel instaliert habe, konnte ich das spiel auch ganz normal starten.
Dann habe ich das spiel auf den neusten patch instaliert, das ging auch ohne probleme.
So jetzt fangen die probleme an, ich habe mir ein windows live acc erstelt und als ich mich dan einlogen wollte, kamm eine fehlermeldung, und zwar diese hier" die verbindung zu windows live konnte nicht hergestelt werden, überpfrüfe deine netztwerk verbindung usw. Das habe ich dan auch getan und habe alles versucht und td hat es nicht geklapt. Daraufhin habe ich windows neu instaliert mit allen treibern usw... als ich dan gta instaliert habe, und danach die serial wieder eingeben musste, stand da das es schonmal online aktiviert wurde. Danach habe ich versucht es manuell zu aktivieren, aber dan kamm das "Die Anzahl der erlaubten Aktivierungen für einen PC wurde erreicht.
Um neue Aktivierungen zu erhalten, widerrufe eine bestehende Aktivierung (Revocation). "
So und wie soll ich das jetzt anstellen? Ich habe meine Festplatte einfach formatiert und windows neu drauf gemacht^^ außerdem sollte man das spiel doch so oft neu instalieren können, wie es man für nötig hält. Was mich an der ganzen sache jetzt aufregt ist, das ich mein windows umsonst gelöscht habe -.- kein wunder das sich fast keiner mehr ein spielt kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der Onlineaktivierung von GTA 4. Du hättest vor dem neuinstallieren von Windows GTA 4 deinstallieren müssen.

Du musst jetzt den Support anschreiben und dein Problem genau schildern, dan erweitern die dir deine Lizenz.
 
Na toll grad wo ferien sind, und dan dauert das bestimmt wochen bis die antworten. Ich mein was ist wenn windows beim hochfahren aufeinmal nicht mehr startet trotz repair, dan muss man ja formatieren, das ist doch total dumm! Naja ich hoffe mal die lösen das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kamm von take2
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für GTA IV wurde das Revoke Tool released. Den Download und eine FAQ, finden
Sie unter

Sollte dies nicht helfen, wenden Sie sich bitte direkt an
[email protected] - beachten Sie dazu auch die Hinweise auf


Sollten Ihnen diese Tipps nicht helfen, so setzen Sie sich bitte direkt mit
dem Support von GfWL in Verbindung:


Wir haben leider weder die Möglichkeit den Key zurückzusetzen, noch Ihnen
einen neuen zukommen zu lassen.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

Die sind doch echt das letzte... zum kotzen^^

ich habe auch den support von securrom angeschrieben dann kamm das

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung anzubieten, bitten wir Sie die folgende Webseite zu besuchen, auf welcher Sie technische Unterstützung, Informationen zu Problemlösungen sowie häufig gestellte Fragen (FAQ) bezüglich SecuROM finden.

Antworten Sie auf diese E-Mail, falls Sie weitere persönliche Unterstützung benötigen. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Support-Ticket-Nummer im E-Mail Betreff befindet.

so dann habe ich versucht den support von rockstargames anzuschreiben und da kamm das

Thank you for contacting Rockstar Games technical support. Your question has been received, and you should expect a response from us within the next 72 hours.

If you would like to speak to a technical support representative, please find a list of support contact telephone numbers by territory below.

For US Support
Phone: 1-866-405-5464

For Canadian Support
Phone: 1-800-269-5721

For UK Support
Phone: 08701 200060
is schon klar ich rufe da ja jetzt auch an von der rechnung die ich dann bekomme könnte ich mir dann bestimmt 10 mal gta kaufen :D

Ich hoffe ich kriege da auch ne gescheite Antwort^^ war nicht sehr einfach den text auf englisch zu schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar ist halt ein Drecksladen, das kann man nicht anders sagen, und Take2 macht sich als Publisher auch kein besonders gutes Image mit solchen Aktionen.


Ich kaufe Spiele nur noch über Steam, da habe ich die Garantie, dass ich die so oft installieren löschen und verändern kann wie ich will, da meine Lizenz online liegt.
 
Rockstar ist halt ein Drecksladen, das kann man nicht anders sagen, und Take2 macht sich als Publisher auch kein besonders gutes Image mit solchen Aktionen.


Ich kaufe Spiele nur noch über Steam, da habe ich die Garantie, dass ich die so oft installieren löschen und verändern kann wie ich will, da meine Lizenz online liegt.
Signed.


Besonders Securom ist schlimmer als jeder Virus, das hat mich schon bei Sacred 2 unglaublich gestört.
Leider sind die Spiele bei Steam unglaublich teuer, außer es sind wieder Wintersales und es gibt CSS für 4,99 und Crysis Maximum Edition für 4,99€. :D


@TE
Meld dich mal wenn du es gelöst hast, würd mich mal persöhnlich interessieren, was die da machen können bzw. nicht machen können:D
 
Oja die heutige Kopierschutz scheisse... letzendlich wird eh jedes Spiel gecrackt egal was für einen Kopierschutz man darauf tut siehe Ubisoft. Da kann man das Spiel genauso gut Cra*** :eek:
 
bis jetzt haben die sich nicht gemeldet, bei steam gibts jetzt alle gta teile für nur 8,75 euro :fuchtel: und ich habe für das normale 23 euro bezahlt... Mit der steam version hätte ich jetzt bestimmt keine probleme, so ein mist :D das komische ist, ich bezahle für das spiel, und die leute die sich das downloaden zahlen nix und bei denen läuft es dann auch noch ohne probleme.
Schon komisch das wenn man ein Spiel kauft mehr probleme hat oder es sogar gar nicht spielen kann, als wenn man es sich runter lädt. Man hat ja jetzt im mom mit jedem spiel Probleme hauptsächlich aufm pc, auf der Konsole gibt es fast nie Probleme.
Da steckst du einfach die dvd ins laufwerk und kannst loslegen... Ich kaufe mir nächsten monat einfach ne xbox 360 und gut ist, ich habe wirklich kb mehr auf die scheiß probleme aufm pc.
Bei jedem spiel was ich jetzt geholt habe gabs Problemem, bei bfbc2 ständig login und server Probleme, bei Cod bo server Probleme und die scheiß Ruckler, und jetzt das mit gta4 mir reichts echt :D
Die etwas schlechtere Grafik wird mich sowieso nicht stören, weil ich den unterschied beim zocken sowieso nicht merke. Außerdem werden sowieso alle spiele von der konsole auf pc umgewandelt, also ist die grafik aufm pc nicht wirklich so viel besser wie manche sagen. Das ist meine meinung dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf ne Konsole und werd glücklich.

Für alle anderen bleibt der Rat, sich vorher zu überlegen, ob man das Spiel nicht über Steam kaufen kann erspart Probleme und Geld, sowie viele Nerven.
 
Hätte aber auch keiner vorhersehen können - sind ja Steam Wintersales deswegen 8.75€.
Ich hab auch CSS für 4,99 verpasst, aber wenigstens noch Crysis gekriegt :D

Eins hast du bei er Konsole nicht bedacht, nämlich, dass es sich mit ner Maus eindeutig besser spielt bei Shootern.
Trotzdem wird der ehrliche Käufer heutzutage immer mehr der Dumme. Man könnte sich den Kopierschutz fast sparen, da werden unnötige Millionen ausgegeben auf Kosten der Käufer.
Schade, dass man sich nicht endlich was "richtiges" einfallen lassen kann.
 
Ja ich habe ja bei steam geguckt aber da kostete es noch 30 euro, ich wusste ja nicht das es so welche Probleme geben wird wenn ich mir das halt so holle ;) ja vlt holle mir auch keine xbox 360, mich hat das nur eben ein bischen aufgregt weil da sich echt mal was ändern muss ^^ ich bin ja auch eher der pc zocker, früher hatte ich ne ps1 und ne ps2 aber seit dem ich schooter spiele nur noch pc. Aber wenn man so guckt es spielen immer mehr leute auf der konsole als aufm pc, naja ich warte einfach auf meine e mail und hoffe das es geregelt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hab gerade GTa Installiert und den Patch.

Nachdem patch wurde sozial club deinstalliert!

Um zu spielen musste ich mir ein Acc erstellen bei Social Club.

ICh klicke aufs spiel Gebe Adresse und Passwort ein und Klicken auf jetzt spielen.

Das fensterschließt sich und nichts passiert(das Laufwerk läuft etwas)

Hab auf als admin starten und Windows Xp sp3.

Hab Win 7 Sp1 auf Win 7 oder SP lief es auch nicht.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?