q6600 übertakten mit von dell eingebautem mainboard?

Active member
Hallo forum,
ich habe einen dell inspiron 530 mit einem oem mainboard also kp wie das heißt everest sagt mir als id das hier: Motherboard ID 02/24/2009-1.0.18-6A79O009C-00
aber ich habe woanders gelesen im internet, dass es nicht möglich ist mit einem von dell eingebautem mainboard den prozessor zu übertakten. stimmt das? sonst würde ich es einfach nach dem tutorial ( http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/9509-howto-core-2-duo-quad-overclocking-guide.html ) versuchen, da ich einen core2quad q6600 hab.
dankee
 
Tut mir leid für dich, da du aber leider ein OEM Mainboard besitz, möchte ich dir keine großen Hoffnugen machen. Natürlich kannst du es versuchen, aber ich denke, du wirst nicht die benötigten Einstellungen im Bios finden.
 
Kannst du leider vergessen, funktioniert nicht.
Du hast dafür nicht die nötigen Einstellungen im Bios.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?