Crucial DDR3 RAM 1333 MHZ 6GB CL9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Biete hier wegen aufrüstung ein Triple Channel Kit von Crucial an.

Es handelt sich um diesen:


Speicher funktionieren natürlich einwandfrei.

Es sind 3 mal 2GB Riegel

Preis: 40Euro inkl. Versand, VB

Verkauf nur als KIT.


Keine OVP od. Rechnung mehr vorhanden - Garantie müsste über Hersteller lebenslang sein, glaub ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht was mein alter geschlossener Thread mit diesen zu tun hat, aber naja, denn hatte ich ja schliessen lassen...

Das ich mich nun doch dazu entschlossen habe,das ich das zeug nicht mehr brauche kann ja mal kein Vorwurf sein...

Das ich mich wegen dem pushen schuldig gemacht habe sehe ich ein...

Mea Culpa wird nicht mehr vorkommen...
 
Du hast abermals innerhalb von 24 Stunden gepusht.

Da du dich anscheinend nicht an die Pushregel halten willst oder kannst, wird der nächste Push der innerhalb von 24 Stunden geschrieben wird, deinen Ausschluss vom Marktplatz zur Folge haben.
 
Und mal wieder @ oben


EDIT (autom. Beitragszusammenführun

kann geclost werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?