Neues Gaming+Musik Headset?

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Headset, da mein altes Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset kaputt ist (war ein echt super Teil!).

Ich möchte eigentlich auch wieder eins von Creative.

Was sagt ihr zum ? Hat jemand das Teil oder schlägt mir jemand eine Alternative vor?

Ich denke das werde ich mal bestellen, will aber erst mal eure Meinung wissen :)

Danke und Gruß
 
Ich könnte dir noch das Razer Carcharias empfehlen. Klasse Teil. Habs selber und muss sagen die Sound Quali ist super und selbst nach 10 Stunden kein Drücken oder ähnliches also super Komfort. Sprachqualität ist auch klasse nur um das Mikrofon richtig einzustellen hats bei mir nen paar Minuten gedauert aber dann ging das auch sehr gut.

 
Danke. Aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben..

Weißt du wie die Soundquali. von den Creative Alpha ist?

Danke
 
Ich kann das hier empfehlen :,D

Das ist das BESTE Billigheadset was ich je gesehen hab!
PRO+
+recht bequem
+langes Kabel
+billig
+Sehr gute Mikrofon-Qualität (Also ich hab schon schlechtere Mikros von viel teureren Headsets gehört)
+Hat ne Lautstärkeregulierung ->(contra) Aber kein Mikrofon-Mute

Neutral
Gute Schallabdichtung (Gut zum ungestörten Filme/Spiele/Musik hören, aber im TS deshalb nicht so gut geeignet, wenn man nur den Teamspeak-Sound übers Headset gehen lässt aber den richtigen Sound weiterhin über die Boxen, die Boxen werden dadurch ziemlich leise)
Kleinteile brechen leicht ab (Also mich störts nicht, die Teile haben nur eine rein optische Anwendung)

CONTRA-
-Beide Hörer sind mit zwei Kabeln verbunden (da kann sich einiges drin verwickeln)
-Soundqualität ist nicht die beste, aber kann mit einem viel teureren Headset mithalten ^^
-Kabel bleibt mit der Lautstärkeregelung oft an meinem Tisch hängen.

Alles in allem hat das Headset das wohl beste Preis/Leistungs-Verhältnis überhaupt. Wenn du mehr Geld ausgeben willst, dann ignorier das hier ^^. Viele Leute reagieren ja misstrauisch auf so billige Headsets. Aber ich würde es mir jeder Zeit nochmal kaufen, wenn meinjetziges kaputt gehen würde. Aber ich habs ja schon seit nem Jahr und es is noch (in Sachen Funktion) ganz geblieben.
 
Das SteelSeries Siberia v2 soll ja wirklich ganz gut sein, aber ist mir zu teuer ..

Ich bin jetzt am entscheiden zwischen:
-
-


Welches würdet ihr nehmen?
Das Sound Blaster ist ja das neuere Modell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?