Schafft meien Grafikkarte 3d!!

New member
Hi,
Habe vor letztens gelesen das man Call of Duty Black ops auch in 3D zocken kann =).
Nu meine Frage ich ob meine GTX 460 zu schlecht ist und was muss ich beachten wenn ich auf 3D gehen möchte Nvidia hat schon 3D Brillen die würde ich mir dann zusätzlich kaufen.^^

MFG hQSlayer
 
Die 460 wird zuschwach sein...
Ausserdem brauchst du ja nicht nur die Brille von Nvidia sondern auch einen passenden Monitor
 
Würd sagen ja, aber die Frames per second halbieren sich. Eventuell musst Du eine Auflösung weiter runter.



Hier kannst Du kostenlos mit Rot/Cyan testen. Es steht auch schon dabei, bei welchen Spielen es taugt. Mit der original 3D vision sind nur die Farben besser, und eventuell weniger Geisterbilder.
Beim Rot/Cyan kommt fast schwarz, weiss rüber. Aber die Tiefenwirkung ist genauso wie beim 3d vision set.
 
Du kannst ja im Treiber die Steroskopische 3D funktion aktivieren und testen.
Dann weißt wie die Performence ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?