Notebook suche für nen Freund max.1800€

Hi,
ich versuch grad nen geeignetes Notebook für nen Kollegen zu finden, wer Zeit hat möge sich dazu gesellen^^

Voraussetzungen

-ein grosses Display
-wird vorallem für die Meister-Schule benötigt und soll zu Hause auch als Pc-Ersatz dienen
- Er will auch die beste Grafik für das Geld zum zocken usw.
-Wichtig ist das er Qualitativ hochwertig und langliebig ist, also Marken oder Modelle mit Macken gleich ausschliessen
-Festplatte denk ich so 500 gig sollten es schon sein

Hab grad so geschaut was es so gibt, der sieht ganz gut aus
was meint Ihr ?

 
Jo, über den hab ich Gestern den Bericht bei CHIP gelesen scheint echt so ziemlich das Beste zu sein , nur der Bildschirm ist n bissl kleiner . Ich seh grad da steht ne Auflösung von 1600 x 900 drin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine geringere Auflösung ist bei einem Notebook welches zum gamen herhalten soll kein Nachteil, sondern ein Vorteil, da die GPU entlastet wird.
Interpolieren tuen Notebookdisplays gerade die von preiswerten Herstellern (auch Asus) nämlich grausig !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?