Windows 7 bootet nicht mehr

New member
Um Mediafour MacDrive 8 loszuwerden und stattdessen Paragon HFS+ zu installieren musste ich zu radikalen Mitteln greifen.
Der letzte Schritt dazu war mittels regedit jeden registryeintrag der "Mediafour" oder "MacDrive enthielt" zu löschen. Vorher verweigerte Paragons installer den Dienst. Nun aber startet Windows nicht einmal mehr im abgesicherten Modus.
Der bootvorgang bricht bei "apmwin.sys" ab und der PC rebootet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, nachdem die Windows 7 DVD aufgrund massiver Verkratzung unbrauchbar ist hat sich eine Neuinstallation vorerst erübrigt.

Soviel zur Qualität von Kauf-DVDs

Windows XP CD: geschätzte 50 installationen und geht immer noch.
Windows 7 DVD: 4 Installationen und hinüber
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?