Videos werden nicht abgespielt

New member
Also ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. (sonst schließen)

Ich hab heute mein Rechner platt gemacht und Windows neu raufgespielt und als ich n video von ner cd abspielen wollte, gab er den ton wieder aber kein bild. Und komischerweise spielt er es zufällig mal ab(mit bild). Wenn ich dann abreche und wieder anfange es abzuspielen -> wieder kein bild.
ich verstehe es nicht. liegt es an den GraKa Treibern ??
Wäre froh über hilfe.​
 
Hallo Raptor.
Versuch mal den VLC Player, download und installiere ihn. Da sollten auch schon neue Codecs dabei sein, ansonsten solltest du noch aktuelle Codecs herunterladen.
Was für ein Format haben die Videos denn?
 
VLC Player, WMP11, Power DVD, WMP Classic
habe ich mit allen ausprobiert und überall kein bild.
Formate waren bis jetzt .avi und ich hab dvds abgespielt.​
 
1. Hab die codecs geladen. keine verbesserung.
2. alle updates sind installiert.

Bitte um hilfe !​
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich.
Trotzdem hat sich immer noch nichts geändert.
Muss ich vielleicht bei den ATI-Treibern was ändern?? mit den farben ect ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sp2
aber ich hab rausgefunden das ich über mein videobearbeitungsprogramm power director die videos problemoslos angucken kann. nur wenn ich die videos in die spur lege um sie zu bearbeiten kommt kein bild.
 
Die, die ATI Treiber für ihre GraKa benötigen verstehen unter CCC -> Catalyst Control Center :)

Dann habe ich unter dem Punkt Video -> Video Basic -> Video Presets auf Home gestellt. und das wars.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?