Kann ich den Rechner so zusammenstellen?

New member
Hi!

Ich bin hier neu zugestoßen, weil ich mir Hilfe von kompetenten Fachleuten erhoffe, damit ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfe...
smile.gif


Ich hab die letzten Tage ein bischen rumgesucht und mir ein System zusammengestellt, was so um 900 - 1000 Euronen liegt. Ich will hauptsächlich CAD zeichnen und Bildbearbeitung / Rendering betreiben aber auch nen bischen zoggen. Hier mal kurz meine Zusammenstellung:

CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Board: Asus M4A88TD-V Evo mit USB 3.0
RAM: GeIL DIMM 8GB DDR3-1333 Kit
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Grafik: Sapphire HD 6850
Platte: Samsung HD105SI 1TB
Laufwerk: Samsung SH-B123L (Blu-Ray)
Netzteil: Aerocool E85M 550W
Gehäuse: Sharkoon Nightfall

Kann ich das so alles verbauen, ohne Konflikte oder Probleme?

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!
 
Hi,
Grafikkarte würde ich ein Gigabyte Gtx 460 OC 1GB nehmen ist dann auch etwas leiser und biete auch PhysX + CUDA
HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB
Netzteil: Lieber ein Seasonic 520W Bronze


ansonsten passt alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?