Extrem Gaming PC für 2500 Euro

New member
Hallo Forum ;D

ein freund von mir
(hat bei den eps finals als legal1ze für DRUCKWELLE gespielt !!)
sucht einen Extrem gaming pc für ca. 2500 eurooo


-extrem gaming pc
-2500 euro
-benutzt ihn nur zum zocken

danke schonmal :D:D

L.G. von TheProl3r
 
Hi,
2500€ in nem gamer pc zu stecken ist schon krank denn dies wäre nur geldverschwendung/stromverschwendung.
aber ich habe grad Lust :)
wenn er aber wirklich soviel zahlen will soll er noch etwas warten denn die neuen cpus kommen bald.
wasserkühlung wäre auch möglich
hiermal die extreme zusammenstellung:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz die 2500 € verpulvern sollte man imho nicht.
Ihr könnt aber sicherlich auf den Launch der LGA1155 i5-CPUs warten (ich denke da so an den i5-2500k). :)
Dazu würde ich dann ein GTX460/GTX560 SLI-System aufbauen.

//EDIT: @polat: Auch bei hohem Budget sind i7 nicht stärker als i5 beim Gamen ... :doh:Und auch dann werden 16 GB nicht benötigt. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir keinen profigamer vorstellen, der sich freiwillig dual GPUs zulegt, und damit mikroruckler riskiert. Denn jeh nach Game geht da um milisekunden. Von daher kommt das eigentlich nicht in Frage.

bei der restlichen Zusammenstellung sollte man vor allem bei der CPU noch auf die neuen Sandy Bridge Modelle warten. Es wäre aber gut zu wissen was er sich so vorstellt, weil wie schon erwähnt 2,5k € eigentlich absolute Geldverschwendung sind, da wie auch schon gesagt alles über ca 1,5k keinen nennenswerten Vorsprung mehr bietet.

Ein Paar mehr Infos wären also super...
 
zum glück kommen die mikroruckler ja auch bei hohen FPS....
dual GPUs haben immer und bei jedem FPS count ein sync. Problem. Und solang das nicht gelöst wird, ists wie ich finde nicht tauglich für Profi-Gamer
 
So, jetzt mal zur Abwechslung ein Beitrag der helfen könnte.

Hier hast du einen Vorschlag mit allem Pi-Pa-Po: Bluray-Brenner, SSD, bla bla bla.

1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Dürfte dann im Bereich von 1300€ liegen. Mehr müsstest du nicht ausgeben. Der Prozessor kommt im Januar raus. Die vier Lüfter wären wie folgt einzusetzten: Einer nach vorne im Gehäuse, einer nach hinten und die anderen beiden werden an den CPU-Kühler geschnallt. Mehr brauchst du wirklich nicht ausgeben. Und selbst hier könnte man noch sparen...
 
Würd die ATI Grafikkarte gegen eine Nvidia eintauschen. Physix darf man dort nicht unterschätzen. Und ne Soundkarte für den absoluten ´´Profi´´Sound mit allem Umgebungsounds.
Zudem wäre noch wichtig welche Peripherie er hat und diese vielleicht noch aufstocken mit dem Budget.
Zudem bei dem Highgaming PC´s nciht auch manchmal noch Netzwerkkarten verbaut sind um die Leistung absolut zu optimieren.
Und ein tragbares Gehäuse bzw ein leicht zu Transportierendes für die Umzüge zu den Tournements.

Gibts eig schon ne geplante Gigabyte SOC Version von den GTX 5XX?
 
Ich würde 1200 Hardware und ca. 600 Eruo wakü und die andeen 700 Euro sparen und in einem Jahr neue Graka rein oder so, obwohl ein GTX 470 sli locker die nächsten Jahre reichen wirt.
 
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt!
Ich möchte, das es hier jetzt zum Thema weiter geht.
Nochmal räume ich nicht auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?