Lohnt sich ein Wechsel zu Intel ?

New member
Hallo leute, ich bin grad am Überlegen ob ich zu intel wechseln soll. Ist das Lohnenswert oder soll ich bei meinem AMD system bleiben. Ich bräuchte nämlich einen i7 aus der neuen gerneration , der gut übertaktbar ist.
Außerdem habe ich keine Ahnung von den Intel chipsätzen, was is einer der aktuellsten chipsätze der gut übertaktbar ist ?

Sind die Mobos aus der neuen generation zum übertakten geeignet ?





Könntet ihr mir evtl ein bundle aus einer CPU und einem Mobo zusammenstellen ? Mein budget liegt bis ca 500€
 
Gamer ?
Dann bleib bei deinem Phenom II.
Der i7 bringt da schonmal garnichts, der i5 wäre da nicht schlechter.

Die verlinkten Mainbards sind LGA1155, die CPUs dazu kommen am dritten ersten.
 
Jo , bin ein gamer. Ich will mir ein Crossfire system aufbauen, soll ich dann lieber einen Phenom X6 kaufen , oder kann ein P II X4 @ 3,8 OC zwei 6870er karten auslasten ohne sie auszubremsen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?