Gelegentlich flimmern am Bildschirm - Graka?

New member
Hi Leute,

habe seit kurzem immer so ein "Flimmern", so ein Bild was immer hoch und runter geht z.B. das hatte ich jetzt in letzter Zeit schon öfters. Mache mir langsam echt sorgen.

Liegt das möglicherweise an meiner Graka (5770, Sapphire)?

Das sieht dann ungefähr so aus:


In ICQ ist das aucch manchmal dann laufen auch streifen durchs Bild. Am Monitor kanns eigentlich nicht liegen, der is ganz neu und beim alten wars auch gelegentlich.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ansonten muss ich sie halt zurück schicken, habe zum Glück das Service Level Gold genomen:bigok:

VG
Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?