Gehäuse mit platz für eine 580gtx

New member
Hi Leute,
Ich soll für nen bekannten einen Pc zusammenstellen. Allgemeine Hardware hab ich schon ( soll ein gamer-pc werden: Preis egal)
Hier mal die Hardware:

Prozessor: I7 950
Mainboard:
Arbeitsspeicehr: 12gb (KP warum er so viel haben will)
Grafikkarte: GTX 580 ( später mal ne 2 für sli deswegen auch des mainboard)
Netzteil:

Jetzt weiß ich aber nicht welcehs case. Wisst ihr vll eins mit gutem air flow und genug paltz für DIESE komponenten???
Sagt mir einfach ein paar und ich sag dann ob es meinen (seinen) geschmack grob getroffen hat. Und preis ist egentlich egal!:eek:
THX schon mal im vorrauß!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du/er von diesem?


Ich finde es sehr geil und werde es mir auch Bald zu legen, es hat viel platz und ist innovativ dadurch dass, das Mainboard um 90 Grad verdreht eingebaut wird und die Anschlüsse somit Oben sitzen, das man Optisch echt geil was her.
 
ich finde das hier sehr geil:



Hat sehr guten Airflow und von der Optik machts auch was her;) und genug Platz für die Komponenten hats auf jeden Fall. Dazu noch sehr viele neue Funktionen und auch sehr kompakt.
 
Danke für die schnellen antworten. Also das erste gehäuse ist nicht schlecht. Sie auch gut aus aber ist da auch genug platz für das rampage 3 extrem und 1 (vll 2) gtx 580????
Das 2. ist toll aufgebaut und das mit dem ausziebaren netzteil ist auch ganz hübsch aber das gleb ist ja garnicht mein fall. Gibts des auch in schwarz?
 
Blau-schwarz ist die einzige Alternative:



Falls du nichts gegen Big Tower Gehäuse hast wäre das hier evtl. noch ein Kandidat. Da ist auf jeden Fall genung Platz für alles;)

 
@willoby:
Da ist so ziemlich platz für alles :)
Man kann es sich wirklich schwer vorstellen aber Google das Case mal damit du einen Eindruck mit Verbauter Hardware bekommst.
Es ist im Prinzip ein Langezogener Miditower, sprich er ist etwas länger, da ich kein Fan von Bigtowern bin mir aber Miditower zu klein sind bin ich darauf gestoßen.

schau mal hier z.b:
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/38587-mein-amdchen.html


Einfach Geil das Teil:fuchtel:
 
Dein amdchen ist schon ziemlich geil!!!! Aber dein link zu der schwarz-blauen alternative führt zu dem gleben! Und von big tower halt ich nicht besonders viel weil sie einfach zu groß sind und ein NoGo für lans weil er zu sperrig ist. Also midi oder normale tower besser
 
Ups Sorry hiers der richtige Link:


Und ein NoGo für Lans ist ein Big Tower keines falls wie ich finde. Ich hab selber einen und gehe regelmäßig auf Lans natürlich ist er etwas schwerer als normale Gehäuse aber trotzdem machbar und man hat dafür extrem viel Platz und Erweiterungsmöglichkeiten im Gehäuse. Aber das ist dein Ding^^
 
@willoby
Das ist leider nicht Mein Rechner, gehört einem anderem hier im Forum aber der Thread heißt eben so ;)

Und da kann man eben schön sehen was man da raus holen kann ;)
 
boar des NZXT phantom ist ja mal der hammer. Hat eien eigebaute lüftersteuerung und der preis ghet auch noch!!!!! thx
 
Mist, das wollte ich auch gerade vorschlagen :D
NZXT macht sowieso, imho, die besten und stylischten Cases, auch für Midtower um die 70€.
 
da das thema für mich auch grad aktuell ist:
in das HAF 922 also den miditower passt auch ne 580 rein odeR?
 
Also hab grad mal nachgemessen (habs selber) und die 580gtx (länge 27cm) past locker rein!!! Hast noch gute 7 cm platz zu den festplattenkäfigen.
 
der NZXT phantom ist auch mein favorit bin mir auch gerade ein neuen am zusammenbauen
i7 950
crossfire 6870 hd
mainboard
Asus P6X58D-E


Asus R.O.G. Rampage II Extreme

aber das rampage hat scheinbar ein paar probleme mit crossfire stimmt das?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?