Computer gibt nach neu aufsetzen nur noch Töne von sich

New member
Hallo

Mein Computer besteht hauptsächlich aus folgenden Teilen:
-Abit Fatal1ty FP-IN9
-Intel Core 2 Quad Q6600
-Nvidia Geforce 8800 GTX

Nachdem er nun 3 Jahre lang mehr oder weniger problemlos lief, stürzten in letzter Zeit vermehrt Programme ab, entweder bis zum Desktop oder gar per Bluescreen (wo der PC irgendwie die Daten versuchte zu sichern) total abgestellt.
Da mich dies langsam nervte, setzte ich ihn gestern neu auf. Sprich: Festplatte formatieren, Vista neu installieren.
Doch sobald ich ihn wieder rauffuhr und auf SP2 updaten wollte, kam besagter Bluescreen wieder.
Heute morgen dann konnte ich ihn nicht mal mehr anschalten. Ich bekomme kein Bild auf den TFT, nur noch ein Piepen ertönt.
Das Piepen: mindestens 13x (ich nehme an endlos) 6s Piepton, dann 3s Pause und wieder von vorne.
Ich habe schon versucht, den CMOS zu resetten, hat nichts gebracht.

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen... -.-
Danke
 
Nun, ich habe Phoenix, so weit ich weiss.
Ich habe nun jedem Informatiker angerufen, den ich irgendwie kenne, und jeder hat gesagt, dass dieser Beepcode sehr unnatürlich ist.
Ich habe so das Gefühl, dass da irgendwas mit dem Motherboard nicht mehr gut ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?