maus und laufwerk problem

New member
hi leute also ich hab ein probelm 1. findet mein pc das laufwerk nicht und 2. gehen meine usb anschlüsse nicht mehr damit meine ich sobald ich meine maus anstecke leuchtet zwar das licht aber sie reagiert nicht
 
was für hardware hast du?

schon mal ne andere maus oder usb gerät getestet?

wird das laufwerk im bios erkannt? ide oder sata laufwerk? sind alle kabel fest drann?

auch mal en bios reset testen (pc vom stromnetz trennen, mainboardbatterie mal für 10 min ausbaun)
 
alternativ zum batterie raus nehmen kann man auch den clr cmos jumper setzen. ist weitaus simpler und hat die selbe funktion. ist auch bei jedem mainboard vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?