Scythe Andy Samurai Master bei Transport!?

New member
Hi Leute,

ich hab mir vor 2 Wochen einen PC bei Hardwareversand bestellt. Ich glaub die Konfiguration ist soweit egal, hatte jedenfalls als CPU Kühler einen Zalman 9700 LED. Als die Kiste ankam musst ich feststellen, dass sich durch den Transport die Aluhalterung des Lüfters verbogen hatte und der Lüfter konnte nicht starten, weil er an der Seite an den Lamellen angegangen ist. Nunja ich hab noch versucht das teil wieder hinzubiegen aber das ging nicht. Hab also den PC zurückgeschickt mit Bitte den CPU Lüfter auszutauschen und gegen den Scythe Andy Samurai Master zu ersetzen. Nunja, da dieser auch kein Leichtgewicht ist, frage ich mich nun ob das die richtige Entscheidung war.

Denkt ihr das der Kühler den Transport diesmal überstehen wird? Die Post ist da ja manchmal ziemlich grob. Wird das Teil auf dem Motherboard halten?

Gruß


Psych0
 
Sollte schon halten, erstens mal ist er en Stück leichter und zweitens sitzt er ja nicht so "seltsam" auf dem Mainboard wie der Zalman....bei dem Andy liegt der Schwerpunkt weiter unten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?