Grafikkarte springt nicht an

New member
Hallo freunde , ich habe folgendes problem: Ich hab mir zu weihnachten mal ein neues Mainboard gegönnt Asus Rampage III Extreme .. naja eingebaut und verkabelt... Aber nun springt meine Grafikkarte nicht an (EVGA GTX 260) , mit meinem alten mainboard läuft sie rund.. Ich weiß nicht ob ich was falsch verkabelt habe oder ob das mainboard Kaputt ist , hat vielleicht einer rat? Ich hab alle pcie slots schon durch probiert und ein anderes netzteil dran geklemmt keine wirkung.. Bitte helft mir.
 
Stromversorgung der Grafikkarte steht?
Steckt die karte richtig drin?
Sonstige Komponenten wie Ram etc. auch schon separat getestet?
Gibt der PC ein bestimmtes akustisches BIOS-Signal aus?
 
Ja stromversorgung der grafikkarte steht , ich hab 2 6 polige anschlüsse da halt...Kein bios signal kommt , und den ram und so kann ich nich sepperat testen da ich kein anderes board habe das DDR3 ram unterstützt aber daran kann das doch eigentlich nicht liegen oder? RAM hat doch nix damit zu tun das die grafikkarte nicht angeht? Es kommt mir sovor als ob die PCIE slots nich mit strom versorgt werden bzw die grafikkarte , ich auf dem board 2 8PIN EATX12V anschlüsse muss ich die beide versorgen? Weil auf beiden waren jeweils 4 PINS mit ner schutzhülle abgedeckt das auf beiden nur 4 pins zusehen waren. Bitte helft mir , ich verzweifel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?