Video Programm welches mit .avi klar kommt

New member
Tach,
Ich suche ein funktionierendes Programm zum erstellen eines Videos, welches mit avi Datein klar kommt.
Früher hab ich das mit MS Movie Maker gemacht, doch seit ca einem halben Jahr stürtzt das Programm alle 10 Sekunden ab...
Nun hab ich Sony Vegas Pro9 und auch dass kommt ständig mit der Meldung" Vegas Pro 9 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden....:wall:

Zudem nur mal so am Rande, warum bekommt Microsoft das nicht auf die Reihe den Movie Maker funktionsfähig zu machen:??
 
Das ist ja hier mal überhaupt nicht die Frage!
Wenn jemand seine Bilder photoshopt, fragen wir ja auch nicht, ob er viel Geld ausgegeben hat.

Der Movie Maker kommt meines Wissens sehr gut mit allen möglichen AVI-Containern zurecht.
Mit gängigen und vor allem unbeschädigten Inhalten sollte die Arbeit mit dem MM ohne Schwierigkeiten machbar sein.
Wo nicht, ists ziemlich sicher eine Frage der fehlenden Codecs für den Inhalt.
Eventuell aber eben auch, daß die Videos einfach mal kaputt sind.
Sowas hat mir (unter XP) auch schon öfter das System in den blauen Abgrund gerissen.
Stimmt schon. Hier bekleckert sich MS was die Vollständigkeit und auch was die Stabilität angeht, wahrlich nicht mit Ruhm.
Andere sind aber meist auch nicht besser.

Gibts denn bei Dir irgendeinen Player, der es schafft die Vids fehlerfrei auf den Screen zu bringen?
Hilft es eventuell die Videos vorher mal mit dem [ ] in ein anderes gebräuchliches Format zu bringen?
 
@eraser
30 Tage Testversion... is aber´n schönes Programm

@Horst
Diese avi Videos hab ich mit Fraps aufgenommen, könnte es daran liegen?
Ich versuch die nun erst mal umzuwandeln...
Die Videos laufen mit fast allen Playern fehlerfrei...
 
Ich hab das Video nun mit sony blablabla fertig gestellt,
Doch nun das übliche Problem wenn man ein Video Speichern will, nicht genug Spieicherplatz, 200GB vorhanden, benötigt aber mindesten 1GB:wtf:
Da dachte ich trix ich das s***** Programm aus und lass das Video abspielen und nehm es einfach mit Fraps auf.

Nix davon, nun fehlen viele Szenen im Film, das Programm gibt einige nicht wieder, ich werd hier noch Wahnsinnig!
Wie kann man 600€ für so eine sc***** Verlangen:wall::wall::wall:
 
Blödsinn, auch die Testversion kanns speichern, muss halt nur die Videoqualität weiter nach unten drehen!
hasst geschnallt?
 
Was hältst du von Magix Filme auf DVD 9 ist ein gutes Video Programm:-D kannst dir ja die Demo holen.
Wes aber ne ob bei der Demo auch speichern geht zu not holst dir es eben für 40 € habe ich auch getan
 
Lad dir mal die neue Version von Sony Vegas Pro runter.
Zurzeit ist es Sony Vegas Pro 10.
Vielleicht klappt es damit
 
Hab etwas mit vegas pro9 rumexperimentiert, nun läuft es recht problemlos, würd fast behaupten sogar gut...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?