Problem nach Bildschirmwechsel

New member
Hallo:)

ich habe einen neuen Bildschirm (medion akoya) zu Weihnachten bekommen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich Sims (Tiergeschichten) gespielt habe. Aufeinmal hakten Bild und Ton und der Pc ging aus. Immer wenn ich den Pc neu starte geht der Bildschirm 2 oder 3 mal aus und an und dann geht der ganze pc aus, nach kurzer Zeit startet er dann von selber neu und so würde es wahrscheinlich in einer dauerschleife weitergehen, wenn ich nicht den pc komplett ausgemacht hätte.

Kann mir jemand sagen, wie ich das problem beheben kann?

Ich bedanke mich bei jedem, der sich mit meinem Problem beschäftigt :)

Liebe Grüße! :)
 
Funktioniert der PC mit deinem alten Monitor? Damit können wir das Problem schonmal auf PC oder Monitor eingrenzen...

/Edit: achja, Willkommen im Forum iliora :)
 
Bis zum Bildschrimwechsel ging alles einwandfrei. Ich kann mir nicht vorstellen dass es am PC liegt :hmm:

Danke :)
 
Vorher ja, aber was wenn du den alten Bildschirm jetzt mal dranhängst? :)

Macht der PC sonst irgendwas? piept er oder so?
 
piepen tut er nicht, nein.

hab mal das kabel gewechselt ( wobei ich nicht weiß was das für eins ist :D ), bin im abgesicherten modus! :cool:
 
Also startet der PC mit dem alten Monitor? Hast du einen zweiten Ausgang an deiner Grafikkarte zum Testen? Saß der Stecker ordentlich drauf?

(Wie sieht der Stecker denn allgemein aus, ist es ein oder ein ? Bezeichnungen sind verlinkt damit du nachsehen kannst, wie die im einzelnen aussehen...)
 
Ich hab den alten BIldschirm ausprobiert. Genau das selbe Problem, liegt anscheinend am pc :/

Ich hab beides VGA und DVI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?