Kein Bild an 15 Zoll Monitoren

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen..
Ich habe von einem Freund den PC zum Reparieren bekommen. Er sagte mir dass er kein Bild ausgeben würde. Verbaut ist eine NVIDIA Geforce Grafikkarte mit 256MB, soviel konnte ich rausbekommen.
Ich habe den PC dann ganz normal an meinen 22 Zoll Monitor angeschlossen und es lief ohne Probleme. Also wieder den 15 Zoll Dell von meinem Kumpel wieder dran.....kein Bild!! Daraufhin einen baugleichen anderen 15 Zoll Dell dran...kein Bild.
Ich ging zunächst davon aus, dass diese beiden Monitore von Dell defekt sind. Also die beiden Dell an meinen Rechner...alles wunderbar.
Der PC von meinem Freund schmeisst also nur bei den 15 Zoll Dell und bei einem alten Röhrenmonitor kein Bild aus. Bei meinen beiden 22 Zoll läuft es.
Kann mir jemand sagen wo da die Ursache liegt?

Vielen DAnk
 
Eventuell zu hohe Auflösung eingestellt die von den kleinen Monitoren und von der alten Röhre nicht unterstützt werden?

Schätzungsweise alles jenseits von 1280x1024?
 
Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass es an der Auflösung liegt. Stell mal die Auflösung runter und probier den Monitor dann erneut aus. Hatte das Problem auch mal, als ich von meinem 17' auf 22' umgestiegen bin. ;)
 
siehst du denn wenn der pc anspringt. biosinfos kommen und windows hochfährt ?
falls ja drück mal f8 um den abgesichterten modus hochzufahren und stell dann die auflösung runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?