Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein Bild an 15 Zoll Monitoren

  1. #1
    Donnerkai Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Kein Bild an 15 Zoll Monitoren


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen..
    Ich habe von einem Freund den PC zum Reparieren bekommen. Er sagte mir dass er kein Bild ausgeben würde. Verbaut ist eine NVIDIA Geforce Grafikkarte mit 256MB, soviel konnte ich rausbekommen.
    Ich habe den PC dann ganz normal an meinen 22 Zoll Monitor angeschlossen und es lief ohne Probleme. Also wieder den 15 Zoll Dell von meinem Kumpel wieder dran.....kein Bild!! Daraufhin einen baugleichen anderen 15 Zoll Dell dran...kein Bild.
    Ich ging zunächst davon aus, dass diese beiden Monitore von Dell defekt sind. Also die beiden Dell an meinen Rechner...alles wunderbar.
    Der PC von meinem Freund schmeisst also nur bei den 15 Zoll Dell und bei einem alten Röhrenmonitor kein Bild aus. Bei meinen beiden 22 Zoll läuft es.
    Kann mir jemand sagen wo da die Ursache liegt?

    Vielen DAnk

  2. #2
    Avatar von ERR0R
    ERR0R Findet sich zurecht
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Gladenbach
    Beiträge
    399
    Danksagungen
    6

    Standard

    Eventuell zu hohe Auflösung eingestellt die von den kleinen Monitoren und von der alten Röhre nicht unterstützt werden?

    Schätzungsweise alles jenseits von 1280x1024?

  3. #3
    adiozzz Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass es an der Auflösung liegt. Stell mal die Auflösung runter und probier den Monitor dann erneut aus. Hatte das Problem auch mal, als ich von meinem 17' auf 22' umgestiegen bin.

  4. #4
    breeza Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    304
    Danksagungen
    15

    Standard

    siehst du denn wenn der pc anspringt. biosinfos kommen und windows hochfährt ?
    falls ja drück mal f8 um den abgesichterten modus hochzufahren und stell dann die auflösung runter.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. 26 Zoll Syncmaster (Vielfalt)
    Von Robmain im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 12:39
  2. Mieses TV Bild per SCART bei T260HD
    Von AgentSmith im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 18:09
  4. XFX GF 8800GTS, kein Bild
    Von Luz im Forum Grafikkarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:10
  5. Albatron Geforce 6800 KEIN BILD MEHR!!
    Von Spain im Forum Grafikkarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 13:00