Neue Kopfhörer fürs Gaming

New member
hey

ich suche neue kopfhörer zum zocken am pc. sie sollten einen bügel haben und schön bequem an den ohren anliegen. ich hasse es wenn es nach ner stunde mit drücken anfängt. headset braucht es nicht zu sein, da nutze ich eig meine webcam. es ist jedoch natürlich nicht hinderlich wenn auch n micro dran is. preislich habe ich erstma keine vorstellungen. es sollte ein gutes P/L verhältnis sein.

am besten ihr schlagt mir mal ein paar gute vor :) (vllt auch welche mit denen ihr schon erfahrungen gemacht habt)

mfg xMSIx
 
Ich kann dir das roccat kave wärmstens empfehlen. Das mic kannst du ganz bequem abnehmen und es drückt auch nach 2 stunden noch nix. Sehr guter 5.1 sound. :-D
 
Hab mir das Roccat Kave letztens im Saturn angeschaut und auch mal probeweise angezogen.Das Teil ist im Gegensatz zu meinem Sennheiser PC 151 einfach nur saubequem und über den Sound hört man auch nur Gutes ;)
 
jo das ding sieht schonmal sehr nice aus...gibts vllt ne günstigere alternative...will nich direkt wieder mein halbes weihnachtsgeld verpulvern :D
 
Steelseries Siberia V2 ;D
Ich benutze es jetzt schon mehrere Monate. Es hat eine sehr gute Soundqualität, ein spitzen Design und eine sehr lange Kabellänge. Auf dem Kopf sitzt es extremst gut, selbst nach 6 Stunden zocken drückt oder schmerzt nichts. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?