Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein !

New member
Hallo !
Ich habe mir zu Weihnachten ein MacBook Pro von Apple gekauft, welches auch Einwandfrei funktioniert.
Ich wollte von meinem alten Laptop (Windows XP) einige Bilder usw. mit einem USB Stick übertagen. Anfangs ohne Probleme, als ich den Stick jedoch heute in den alten Laptop steckte und ihn im Arbeitsplatz auswählte, bekam ich nur folgende Meldung: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein !
Ich denke nicht, dass das am Laptop liegt, da der USB Stick auch auf meinem Mac und dem Stand-Pc (Windows XP) nicht funktioniert. Bei meinem 2. USB Stick genau dasselbe. Ich habe schon alles Probiert, einen anderen Buchstaben ausgewählt, und und und.
Hilfe, ich weiß nichtmehr weiter ! :confused:

Danke !
Ps: ich bin keine Leuchte, was Computer angeht, bitte keine Sachbegriffe usw. ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?