Adapter um iPod aufzuladen

New member
Hallo,
ich habe hier noch einen Adapter für die Steckdose, an den man USB-Kabel anschließen kann von einem alten Samsung MP3-Player rumliegen.
Kann ich damit meinen iPod Touch 4g ohne Bedenken aufladen?

Werte:
Output: 5V Gleichstrom - 1000mA
 
Warum das nicht funktioniert kann ich nicht sagen.
Dazu kenne ich diese Apfel-Produkte einfach zu wenig.
Scheint aber irgendwie so, als kann man den iPod nicht über USB laden ...

Wegen "zu schwach" ists jedenfalls nicht.
An der normalen Dockingstation für den iPod stehen 5 Volt mit maximal 500 mA zum Laden bereit.
Da schafft das doch ein Netzteil, welches die identische Spannung aber dabei notfalls sogar den doppelten Strom liefern kann, erst recht.
 
Hmm also wenn der Akku komplett leer ist, reicht der Adapter aus um den iPod "anzufeuern", allerdings kann ich den iPod nicht damit laden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?