original DVD "Der Junge im gestreiften Pyjama gekauft" wird nicht vom PC erkannt

New member
Hallo,
ich habe mir heute den Film (DVD) Der Junge im gestreiften Pyjama beim Media Markt gekauft. Wollte den Film einlegen, wurde aber nicht erkannt, er tauchte nicht im Arbeitsplatz auf noch startete das Autostart Fenster. Hab auch einen Neustart meines PCs versucht, änderte nichts. Ich habe mir auch noch andere DVDs gekauft und die wurden sofort erkannt und funktionieren auch. Was soll ich jetzt tun?

An Videosoftware habe ich:

VLC Media Player
Quick Time Player
iTunes
Windows Media Player
AVS Media Player
 
re

da is nix pedophil, bin noch ned mal volljährig^^ außerdem is das ein sehr trauriger 2ter weltkrieg film wo der junge eines vaters der ein gefangenen leitet durch einen unfall getötet wird...

das is der trailer
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


übrigens, ja es war der kopierschutz schuld da bringt umtausch leider auch nichts
 
ich bin mir nicht sicher ob das komplett legal ist (?) aber wär nen Ansatz.



installieren, neu starten, dann einfach im Hintergrund laufen lassen und Film starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?